27. Februar 2024
Startschuss zu neuem Projekt
Wir bauen ein kleines familiäres Waisenhaus in Larabanga.
23. Januar 2024
Geschenkübergabe
Geschenke und Briefe der Partnerschule aus Graz übergeben
23. Januar 2024
Jahresrückblick 2023
Ein kurzer Einblick in unsere Tätigkeit und die Weiterentwicklung der Savannah School 2023.
02. November 2023
Projekt Spielplatz
Im Sommer 2023 konnten wir die Errichtung eines Spielplatzes am Schulhof der Savannah School in Larabanga/Ghana finanzieren.
05. Januar 2023
Jahresrückblick 2022
Ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer! Gerne geben wir euch wieder einen Einblick in unsere Arbeit im vergangenen Jahr und informieren euch, welche Pläne für 2023 anstehen.
19. April 2022
Traurige Nachricht aus Larabanga
Sehr betroffen macht uns die aktuelle Nachricht aus Ghana, dass Patrick, 19, einer der freiwilligen Junglehrer der Nangbayini-Schule unerwartet an einem Asthma-Anfall verstorben ist.
10. Januar 2022
Jahresrückblick 2021
Mit dem chronologischen Jahresrückblick von 2021 möchten wir euch wieder einen Einblick in unsere Tätigkeit geben und ein herzliches Dankeschön sagen an alle Spender!
29. September 2021
Tiefe Trauer um Jörg Ropin
Es ist für uns noch immer unfassbar, dass unser bester Freund, engagiertes Vorstandsmitglied unseres Vereines, Wegbegleiter und begeisterungsfähiger Unterstützer unseres Schulprojekts in Larabanga, für immer von uns gegangen ist. Er hinterlässt in uns allen eine Leere der Traurigkeit und Betroffenheit, die es nun Stück für Stück mit schönen, unvergesslichen Erinnerungen an ihn zu füllen gilt.
30. Juni 2021
Ghana Projekt Schuluniformen umgesetzt
Unser, im Oktober 2020 gestartetes, Corona-Projekt konnte erfolgreich abgeschlossen werden und Schuluniformen für sämtliche Schüler*innen der 1. - 5. Klasse angefertigt werden.
10. April 2021
Pakete für die Schüler*innen der Savannah School
Schüler*innen aus Graz denken auch während der Corona Pandemie an ihre Partnerschule in Larabanga

Mehr anzeigen