Projekt Spielplatz

Im Frühjahr 2023 wendet sich Baillahu, die Verwalterin und gute Seele der Schule in Larabanga, mit der Idee an uns, einen Spielplatz am Schulgelände errichten zu wollen. Wir griffen die Idee rasch als sinnvoll auf und sicherten die Finanzierung zu. Nach einer kurzen Planungs- und Ideenaustauschphase, ging Baillahu mit Unterstützung ihrer Familie und einiger älterer Schüler ans Werk. 

Fröhliche Schulkinder in der Pause am Spielplatz
Fröhliche Schulkinder in der Pause am Spielplatz

Mit großer Freude erhielten wir dann im Sommer diese Fotos und Videos von den Kindern, die sich mit Begeisterung und großem Spaß in den Pausen am Spielplatz austoben.

Es ist immer wieder schön, wenn man mit ein wenig finanzieller Unterstützung, Grundbedürfnisse von Kindern, die bei uns als selbstverständlich hingenommen und vorausgesetzt werden, erfüllen kann.

In diesem Sinne danken wir allen Spendern und Mitgliedern von Nangbayini-Larabanga, denn erst durch euch können wir ein Stück dazu beitragen, den Kindern auch in Ghana ein kindgerechtes Leben zu ermöglichen.

Together we are one!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0