Geschenkübergabe

Geschenke und Briefe der Partnerschule aus Graz übergeben

Nach 3 Jahren konnten Anja und Christoph bei ihrem Besuch in Larabanga im Jänner 2024 endlich die liebevoll gestalteten Briefe und Geschenke der damals 4. Klasse des BRG Petersgasse, die in Form einer Afrika-Projekt-Arbeit entstanden, übergeben. Die Suche der SchülerInnen gestaltete sich teilweise zwar schwierig, da einige der Kinder die Grundschule bereits verlassen haben. Anja und Christoph machten sich jedoch mit Kindern der Savannah School auf den Weg ins Dorf Larabanga, um einige noch ausfindig zu machen. Bei einigen Familien wurden die Geschenke an jüngere Geschwister übergeben. Sämtliche Kinder hatten aber sehr große Freude an den persönlichen Geschenken und einige wollten auch gleich Briefe zurückschreiben, da sie so stolz sind, einen „Friend in Austria“ zu haben. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0