Pakete für die Schüler*innen der Savannah School

Schüler aus Graz denken auch während der Corona Pandemie an ihre Partnerschule in Larabanga

Klasse 4C mit KV Prof. Dr. Robert Kindig
Klasse 4C mit KV Prof. Dr. Robert Kindig

Die Schüler*innen der 4C des BRG Petersgasse vergessen ihre Brieffreund*innen in Ghana auch während der schwierigen Bedingungen durch Homeschooling bzw. Distance Learning nicht und fertigen unter Anleitung ihres Klassenvorstandes Prof. Dr. Robert Kindig kleine persönliche Geschenkspakete an, in denen sich auch Briefe, die sie an ihre Brieffreund*innen der Savannah School in Larabanga geschrieben haben, befinden. 

Im März wurden die liebevoll verpackten Geschenke für die Schüler*innen der Savannah School, sowie eine Spende von 150 Euro, von Prof. Dr. Robert Kindig an die Vorstände des Nangbayini-Larabanga Vereins, Christian und Claudia Reiss, übergeben.

Leider kann aufgrund der aktuellen weltweiten Corona Pandemie noch nicht abgesehen werden, wann Ghana bzw. das Nangbayini-Larabanga Projekt vor Ort wieder besucht und die Geschenke überbracht werden können. Bis dahin werden die Pakete aber sicher verwahrt.

Wir sagen den Schüler*innen der 4C des BRG Petersgasse aber trotzdem schon ein herzliches Dankeschön, die Geschenke und Briefe werden auch trotz Verzögerung sicher viel Freude bereiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0