Spendenübergabe für das Schulprojekt in Larabanga /Ghana

Ein herzliches Dankeschön an den Soroptimist Club Bruck/Mur

Max Klamminger und Anja Reiss durften im Zuge des Frauennetzwerktreffens im Rathaushof in Bruck/Mur am internationalen Frauentag, dem 08. März 2018, eine großartige Spende der Soroptimistinnen Bruck/Mur für das Schulprojekt in Larabanga (im Norden Ghanas) entgegennehmen. Die Summe wird für Lehrerfortbildungen während der Schulferien verwendet.

Max und Anja erhielten im Zuge der Veranstaltung auch die Möglichkeit, von ihrem Projekt zu berichten und somit das Interesse so mancher Zuhörer/in damit zu wecken.

Wir vom Verein Nangbayini-Larabanga sind sehr glücklich, dass wir mit dem Soroptimist Club Bruck/Mur so tolle Unterstützerinnen gefunden haben. freuen uns aber auch über jede noch so kleine Spende von allen, die von unserer Arbeit überzeugt sind und/oder eine Mitgliedschaft von jährlich 10€ übernehmen, damit wir zur Erhaltung des Schulprojekts in Larabanga beitragen können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0